Der neue Zafira Life!

Der neue Zafira Life

Erstes Foto und erste Produktinformationen zur vierten Modellgeneration des erfolgreichen Vans

Wir freuen uns, Ihnen heute die ersten Informationen zum neuen Zafira Life geben zu können.

Mit drei Fahrzeuglängen bietet der neue Zafira Life für nahezu jede Anforderung die passende Größe. Er ist mit 4,60 m in der kürzesten Version äußerst kompakt und damit genauso lang wie der aktuelle Zafira. Darüber hinaus kann er durch zwei weitere Fahrzeuglängen auch die Kundengruppen ansprechen, die sich mehr Platz wünschen. Ob als komfortable Reiselimousine für bis zu neun Erwachsene oder als Business-Modell; ob für Familie oder Unternehmen: Der Zafira Life bietet maßgeschneiderte Lösungen für fast alle Kundenanforderungen.

Er ist äußerst vielseitig und bietet Komfortmerkmale, die es bisher nur in der Luxusklasse gab, zum Beispiel die elektrischen Schiebetüren mit Gestensteuerung oder die Vis-a-vis-Lounge-Bestuhlung in Lederausführung mit Konferenztisch. Das große Panoramadach und die Drei-Zonen-Klimatisierungsautomatik verleihen dem Zafira Life ein wahres Lounge-Feeling.

Auch die Sicherheit kommt nicht zu kurz: Der neue Zafira Life wurde von Euro NCAP mit der Maximalwertung von fünf Sternen ausgezeichnet.

Die effizienten Motoren mit breiter Leistungsspanne sowie die Verfügbarkeit des 8-Stufen-Automatikgetriebes machen den neuen Zafira Life zur ersten Wahl. Selbstverständlich erfüllen alle Motoren die Euro-6d-TEMP-Abgasnorm.

News Übersicht

24. Opel-Zimpel-Cup in Zschorlau

Freuen Sie sich auf Hallenfußball vom Feinsten!

24. Opel-Zimpel-Cup

Winter ist Hallenfußballzeit und viele Fans freuen sich auf die Spiele mit ihrer ganz besonderen Atmosphäre. Am 26. Januar findet der 24. Opel-Zimpel-Cup in Zschorlau statt und Sie sind herzlich eingeladen zu rasanten und kurzweiligen Fußballspielen.

weiterlesen...

Sauber, sicher, transparent

Groupe PSA startet Initiative zur Stärkung des Verbrauchervertrauens

 Peugeot 3008

Als erster und bisher einziger Automobilhersteller hat der PSA Konzern entschieden, Verbrauchsdaten seiner Modelle unter realen Bedingungen zu veröffentlichen.

weiterlesen...