die Vorbereitungen laufender 2020 Opel Crosscamp Lifeder Movano Kipperder Ligier Pulse 4 - das leichte, elektrische Nutzfahrzeug

Rückblick zum Probefahrttag

auf dem Flugplatz in Zwickau am Samstag den 19.09.2020

Auf dem Flugplatz in Zwickau war am Samstag den 19.09. viel los. Nicht nur die vielen startenden und landenden Segel- und Motorflugzeuge waren ein Hingucker, auch am Boden wurde einiges geboten.
Das Autohaus Zimpel & Franke lud zu Probefahrten in verschiedensten Fahrzeugmodellen ein. Vom kleinen elektrischen Ligier Nutzfahrzeug Pulse 4, über den Suzuki Swift Sport bis zum großen Opel Grandland X Hybrid 4 wurden viele Fahrzeuge mit Begeisterung probegefahren. Viele Besucher zeigten großes Interesse an Elektrofahrzeugen wie dem Opel Corsa-E, der an diesem sonnigen Samstag besonders viele Runden drehen durfte. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den zahlreichen Besuchern fürs Kommen, für ihr Interesse, die Neugier, die Gespräche und vor allem fürs Ausprobieren und Probefahren.


Das Team vom Autohaus Zimpel & Franke in Zwickau