Baumschule Zech in HirschbachÜbergabe der Setzlinge für unsere PflanzaktionEinweisung unserer Azubis Jetzt geht's los!

Heute wird gepflanzt

1500 neue Bäume für Kirchberg

19.10.2020

Am vergangenen Freitag haben wir unsere Setzlinge für die Baumaktion bei der Baumschule Zech in Hirschfeld abgeholt. 750 Setzlinge Bergahorn und 750 Setzlinge Weißtanne! Wer hätte gedacht, dass diese Menge in einem Opel Movano Platz hat?!

Bei nasskaltem Wetter sind insgesamt 16 Auszubildende von allen unseren Standorten in Kirchberg vor Ort, um heute und morgen die Setzlinge in den Boden zu bringen. Nach einer kleinen Einweisung geht’s auch gleich ans Werk. Natürlich ist auch Holger Buchta vom Sachsenforst wieder mit an Bord. Er wird unsere Lehrlinge anleiten und unterstützen.

Wer gut arbeitet, der soll auch gut essen. Und deshalb haben wir gut für unsere fleißigen Helfer gesorgt. Die Getränke und der Grill stehen schon bereit.

Bitte unterstützt uns weiterhin bei unserem Projekt "Ein Auto - ein neuer Baum". Liken, teilen, weitersagen: https://zf-gruppe.de/ein-Auto-ein-neuer-Baumhttps://instagram.com/zimpelundfranke